Erfolgreiches Debüt auf der i+e in Freiburg

8. Februar 2019 | in News

Es war ein Testballon – die erstmalige Teilnahme der MEKU Technologie GmbH auf der i+e 2019 in Freiburg. Und es hat sich gelohnt.

Während der drei Veranstaltungstage konnten wir zahlreiche interessante Gespräche führen, neue Kontakte knüpfen, alte Kontakte erneuern. Gerade die Kunden der ehemaligen Mühlan AG, die 2018 von MEKU übernommen und als MEKU Formenbau Werkzeugbau GmbH in die Unternehmensgruppe integriert wurde, ließen sich von unseren Kompetenzen und den Möglichkeiten, die die MEKU Gruppe bietet, überzeugen.

Die Messe hat einmal mehr gezeigt, dass der Südwesten Deutschlands und die Nordschweiz einen der stärksten Cluster der Zulieferindustrie, Fabrikausrüster und Automatisierer bilden. Und wir sind stolz dazuzugehören.